Heimspiel SG Untere Fils, Endstand 36:32

Mannschaftsfoto Homepage angepasstAm 11.11.2017 spielte die A-Jugend der MTG gegen SG Untere Fils. Nach einer wirklich überzeugenden ersten Halbzeit, konnte die MTG die Gäste mit vier Toren besiegen. 

Früh stellten die A-Jugendlichen der MTG klar, wer das bessere Team war. Der Angriff war in diesem Spiel der Schlüssel zum Sieg. Denn zur Halbzeit hatte die MTG bereits 21 Tore verbuchen können. Auch in der Abwehr konnte die A-Jugend zeigen, was sie konnte. Mit einer beruhigenden Halbzeitführung von acht Toren ging es in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause spielten die MTG zunächst so weiter, wie sie aufgehört hat. Bis zur 39‘ Minute konnten die A-Jugendlichen den Vorsprung von acht Toren halten. In der darauffolgenden viertel Stunde brach die MTG ein, zwischenzeitlich kamen die Gäste auf ein Tor heran. Doch die A-Jugend konnte sich aus dem Tief herauskämpfen und beendete das Spiel mit einem Vorsprung von 4 Toren. 

Für die MTG spielten: 

Valentin Ehrat (Tor), Tim Schmid (Tor), Kevin Stallmeister, Moritz Ewert, Jannick Sellschopp, Leopold Plieninger, Simon Natterer, Jakob Weik, Hannes Fischer, Jakob Endraß

 

Die MTG Handballabteilung wird unterstützt von

tmb seitz logo