MB weiterhin ungeschlagen

tmb mB12017 18Am Donnerstag, den 01.11.2018, war die B Jugend der MTG zu Gast in Lauterstein.

Das Spiel startete um 15 Uhr und begann mit einem hohen Tempo. Die MTG hatte ein wenig Anfangsschwierigkeiten, aber kam nach ein paar Minuten ins Spiel. Hinten in der Abwehr lief es das ganze Spiel über nicht so gut und deshalb war das Spiel auch torreich. Durch eine gute Torhüterleistung blieb die MTG im Spiel. Zur Halbzeit stand es 13:13. Die MTG konnte sich nach der Halbzeit, aufgrund von zwei Zeitstrafen der Heimmannschaft, relativ schnell einen Vorsprung von 19:15 erarbeiten. Im Laufe des Spiels schaffte es die MTG den kleinen Vorsprung von 2-3 Toren über die Zeit zu bekommen. Damit holten Sie sich die nächsten zwei Punkte und den sechsten Sieg in Folge.

Am kommenden Wochenende ist der Tabellenletzten aus Albstadt zu Gast. Anwurf ist am Samstag, den 10.11.18 um 14:15 Uhr.

 

Die MTG Handballabteilung wird unterstützt von

tmb seitz logo