Sponsorentreffen ein großer Erfolg

tmb IMG 3508Das Sponsorentreffen im Rahmen des Saisonabschlusses vergangenen Samstag war ein großer Erfolg. Gut 50 Sponsoren fanden sich in das feierlich geschmückte Handball Jugendheim ein. Abteilungsleiter Matthias Vetter gab garniert durch eine interessante Slideshow Einblick in die Arbeit der MTG Handball Abteilung.

Neben zahlreicher Informationen kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Alexander Weh, selbst Sponsor der MTG, sorgte mit seinen edlen Antipasti für einen reichlich gedeckten Tisch.tmb IMG 3507 Passend dazu gab es leckere Italienische Weine und natürlich ein feines Bier von unserem Hauptsponsor der Farny Edelweissbrauerei, dessen Geschäftsführer Elmar Bentele es sich nicht nehmen liess auch beim Sponsorentreff vorbei zu kommen.

Matthias Vetter stellte dann zu Beginn alle Nachwuchstorhüter der MTG vor. Im Handball eine ganz entscheidende Position, die die MTG mit einem speziellen Torwart Training fördert. Diese wird von Vetter selbst betreut. Ebenso stellte Matthias Vetter in kurztweiliger Form auch viele ehrenamtliche Helfer vor, wie uswart Michael Rief, die Menschen die den tmb IMG 3510Heimspieltag organisieren wie Hüttenwart Manfred Hasel, Festauschussvorsitzende Patrizia Gapp und die Ordner, allen voran deren Chef Bebbo Neidel. Dazwischen gab es eine von Pressechef Markus Weber initierte Slideshow. An dieser Stelle kam auch ein Dank an Thorsten Schneider, der von den Spielen und Events der MTG tolle Bilder liefert und Sascha Riethbaum. Matthias Vetter stellte nochmal in den Mittelpunkt, dass all die tolle Jugendarbeit udn die Erfolge des Wangener Handballs ohne das Engagement von Sponsoren und Gönnern nicht möglich wäre und dankte in einer leidenschaftlichen Ansprache allen Sponsoren für ihre Unterstützung.

Der Abschluß des Sponsorentreffens bildete der Besuch des letzten Heimspiels der Saison. Danach ließ man den Abend im Foyer der Argensporthalle ausklingen. Die MTG Handball freut sich schon jetzt auf das Sponsorentreffen 2017.

 

Die MTG Handballabteilung wird unterstützt von

tmb Schnitzer logo
tmb seitz logo