MTG Handball Vereinskollektion ist da

MTG Kollektion KohlbacherAnbei findet ihr den nagelneuen Flyer von Kempa und der Sportturbine für die erste MTG-Vereinskollektion. 

Diese steht von Mo, 01.04. - Sa, 13.04.2019 für alle Mitglieder, Freunde und Fans der MTG Handballabteilung in der Sportturbine komplett (alle Teile; alle Größen) zur Anprobe zur Verfügung! Danach kann zwar immer noch bestellt werden (die Kollektion läuft bis 2022), Muster sind aber standardmäßig keine mehr in der Sportturbine verfügbar. 

Am Sa, 06.04. kommt die Sportturbine zusätzlich mit einigen angezogenen Puppen zum Heimspiel gegen die SG Lauterstein und präsentiert dort die Kollektion.
 
Wenn ihr in der Sportturbine bestellt, muss direkt bei Bestellung die Ware auch bezahlt werden. Preise sind ohne Beflockung. Für die Beflockung Rücken "MTG Wangen" kommen werden 3,50 EUR auf den Preis des Kleidungsstückes darauf gerechnet. Solltet ihr eine "private" Sammelbestellung (Pullis, Trainingsanzüge etc.) für euer Team machen und dafür dann eine Beflockung benötigen, bitte einfach mit mir bzw. am Besten mit Thomas Frank direkt klären. 
 
Info für alle Jugendtrainer (und auch Aktiventrainer):
Wenn ihr für eure Mannschaft neue Trikots/Hosen/Torwarttrikots braucht, habt ihr die Möglichkeit diese Muster in der Sportturbine im oben genannten Zeitraum für eine Anprobe, z.B. im Training, abzuholen. Da wir ja wollen, dass die Teile zu den Geschäftszeiten der Sportturbine für alle Interessierten immer verfügbar sind, könnt ihr diese allerdings erst immer gegen 17:30 Uhr mitnehmen und müsst sie am Folgetag um 09:00 Uhr wieder zurückbringen! Bitte füllt dann die bereits vorhandene Bestellliste von mir aus und schickt sie mir zeitnah zu, dass wir bis September alle neuwertige Trikots inkl. dem neuen Jugendsponsor ETP auf der Brust haben!
 
Die Kosten für Anzüge, Aufwärmshirts und sonstiges müssen selbst - ggf von einem Sponsor finanziert werden. Er trägt dann auch die Kosten für das beflocken. 
 
Ich denke, wir haben hier sehr attraktive Preiskonditionen ausgehandelt und was das Beste ist: Mit jeder Bestellung wird auch der HJFV unterstützt!
 
Bitte gebt diese Info an eure Spieler, Eltern usw. weiter!
 
 

Die MTG Handballabteilung wird unterstützt von

tmb Schnitzer logo
tmb seitz logo