1b erfolgreich in Friedrichshafen

Gestern führte uns der Weg zur HSG an den Bodensee. Das Hinspiel haben wir souverän gewonnen, was aber nicht bedeuten sollte, dass das Rückspiel ein Selbstläufer wird.

In der ersten Halbzeit haben wir vorne viele technische Fehler gemacht und hinten nicht den nötigen Zugriff bekommen. Immer wieder netzten die Häfler mit ihren Rückraumwürfen ein. Somit verlief die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen, wobei wir teilweise mit 2 Toren in Rückstand geraten sind. Bei einem Stand von 15:15 verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Pause.

Die zweite Halbzeit starteten wir mit einem 5:0 Lauf, der das Fundament für den Sieg sein sollte. Unser Moritz netzte 3 Mal hintereinander und unser Joschi hielt hinten sein Tor sauber. Würde es unsere Rubrik „Bazd meg of the game“ noch geben, wäre Joschi definitiv der Kandidat dafür! Oder wie unser Noah gestern gesagt hat „Josuiii“. Innerhalb von den ersten 12 Minuten der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung sogar auf 9 Tore Vorsprung aus, ehe der Trainer der Heimmannschaft sein drittes Timeout nehmen musste. Diese Führung ließen wir uns nicht mehr nehmen und so brachten wir einen 30:36 Auswärtssieg mit nach Wangen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Freunde und Supporter, die uns gestern in der Halle unterstütz haben. Ganz viel Liebe geht an unsere Frauen II, die nach dem Vorspiel noch in der Halle geblieben sind ❤️

Wir haben jetzt 4 Wochen frei bis Ravensburg uns am 22. März besucht.

Bis dahin, euer Team 1b ✌🏽

Zurück
Zurück

Die erste Halbzeit kostet Wangen einen möglichen Sieg

Weiter
Weiter

Derby mit hoher Bedeutung