1b knackt auswärts in Langenau/Elchingen II die 40er Marke

Wir knacken die 40 Tore Marke 🔥

Besser gesagt unser Youngstar Nikolai, der sowohl sein Debüt gestern abgeliefert hat, als auch mit seinem ersten Tor die 40 voll machte. Das Alles lässt ihn allerdings kalt, da er einfach ein entspannter Typ ist, der einfach abliefert.

Zur später Zeit zog es uns gestern Abend zu der HSG Langenau/Elchingen II.

Das Spiel startete schnell und konzentriert. Beide Mannschaften sind die zweite Welle gelaufen und so kam es, dass nach 10 gespielten Minuten schon 16 Treffer gefallen sind. Bei einem Spielstand von 6:10 nahm der Coach der Hausherren als Konsequenz sein erstes Time-Out. Unsere 6:0 Abwehr ließ zwar die ein oder anderen Fehler zu, allerdings interessierte das unseren Torhüter Jules nicht, der echt gut aufgelegt war. So gingen wir mit einer 14:23 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit durfte dann unser Nico die Pfosten dicht halten oder sollten wir lieber sagen „The Wall“? Wer schon dachte, dass Jules krass gehalten hat, da dachte sich Nico einfach „Ich mach so und noch schlimmer“. Nico hat der HSG mal gar nicht gegönnt. Vorne spielten wir weiterhin kontrolliert und erfolgreich. Hinten standen wir relativ kompakt und um den Rest hat sich, wie gesagt, Nico gekümmert. So verwalteten wir unseren Vorsprung und im Endeffekt kam jeder auf seine Spielzeit. Schön finden wir, dass jeder aus der Mannschaft getroffen hat, außer unsere Torhüter, diese wurden getroffen und zwar im Gesicht - beide 😅

So bringen wir einen verdienten 29:41 Auswärtssieg zurück ins Allgäu.

Am Wochenende steht unser nächstes Heimspiel gegen Bregenz an. Schaut doch mal vorbei.

Bis dahin, euer Team 1b ✌🏽

Zurück
Zurück

Keine Überraschung in Plochingen

Weiter
Weiter

mA1 bricht den Bann der Heimniederlagen