1b weiterhin auf der Erfolgsspur

Chaotisch trifft auf das Spiel am Samstag ganz gut zu. Wir hatten noch eine Rechnung mit dem SC Lehr offen. Im Hinspiel hagelte es eine 30:27 Niederlage.

Wir hatten das Spiel von Anfang an unter Kontrolle und der Ausgang war rückblickend nie wirklich gefährdet. Die Abwehr hatte zwar an diesem Tag ihre Probleme, aber das machte unsere Effizienz im Angriff weg. Bis zur Halbzeit erarbeiteten wir uns einen 7-Tore Vorsprung, ehe sich beide Mannschaften bei einem Stand von 21:14 in die Kabinen verabschiedeten.

Auch in Halbzeit zwei hatte die Abwehr ihre Probleme, war einfach einen Schritt zu spät und generell lückenhaft. Manchmal gibt es einfach so Tage und wir mussten es so hinnehmen…

Vorne behielten wir einen kühlen Kopf und zauberten teilweise mit gut herausgespielten Angriffen. Unser Felix legte dem gegnerischen Torhüter 3 Dreher rein, nur den 4. wollte er ihm nicht gönnen und unser Luis schepperte das 40. Tor ins Lattenkreuz. An unserer 7-Meter Quote sollten wir allerdings noch arbeiten. Dieses Thema verfolgt uns schon die ganze Saison und nach dem Aufsetzer über das Tor von unserem Axel, gibt es da auch keine Zweifel mehr.

Am Ende gewinnen wir verdient mit 41:31.

Nächste Woche steht ein schweres Spiel auswärts, ohne Harz, in Lindau an. Im Hinspiel haben wir zwar deutlich gewonnen, dennoch ist Lindau eine Mannschaft, die immer für Überraschungen gut ist.

Unterstützt uns doch gerne dabei 🔥

Bis dahin, euer Team 1b ✌🏽

Zurück
Zurück

Frauen 1 feiern wichtigen Sieg gegen den TSV Denkendorf

Weiter
Weiter

Kein Happy-End für Herren 1